Impressionen

Herbst im Hochsauerland und Wittgensteiner Land

Der Herbst mit seinen vielfältigen Farben hält auch bei uns im Hochsauerland Einzug. Zeit, noch einmal raus zu gehen und diese Verwandlung zu genießen - jetzt, wo der Wald durch bunte Blätter und die Wiesen mit Nebelschwaden ihren ganz eigenen Reiz bekommen.

 

Auch in den Hebstmonaten gehen unsere Touren weiter, so lange es das Wetter erlaubt.


Frühlingsimpressionen aus der Region

An den ersten warmen und sonnigen Tagen des Jahres packt auch uns immer wieder die Lust, einfach raus zu fahren und die erwachende Natur im Hochsauerland zu genießen.

 

Wir freuen uns schon jetzt auch viele, schöne Touren mit Ihnen durch unsere Region!


Karfreitag, 30. März 2018: "Strecken-Inspektion"

Herzlich Willkommen zu den ersten E-Mountainbike-Tour-Impressionen.

 

Ich nutze den arbeitsfreien Tag für eine "Strecken-Inspektion". Die Frühlingssonne wärmt mich bereits angenehm, wenn sie durch die Wolken scheint. Der Wind ist jedoch noch recht eisig und die Spuren des Winters sind noch gut zu erkennen und unter den Reifen zu spüren. Das Biken macht jedoch schon wieder richtig Spass. Ich freue mich darauf, dass es jetzt fast täglich wärmer wird und Wiesen, Bäume und Sträucher ergrünen. Vielleicht fahren wir ja schon bald gemeinsam durch eine der schönsten Naturlandschaften Deutschlands.

Ich freu mich auf Euch!